Das war die Tour 2018

Das war die Tour 2018

Letze Woche ging unsere Saison 2018 zu Ende.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Veranstaltern für das entgegengebrachte Vertrauen in uns bedanken!

Ebenso bei allen, die zum Gelingen unseren geilen Tour beigetragen haben.
Vom Management, über alle Musiker/innen, Aushilfen, unsere Technik-Crew, unsere LKW-Fahrer, dem Musikverein Stammheim, den Hausmeistern des Proberaums, und ganz besonders bei unseren Familien, Partner/innen für Ihre Unterstützung das ganze Jahr über!
DANKE!
Natürlich auch unserem Stammheimer Fanclub aus Holland, der uns mittlerweile schon seit 15 Jahren die Treue hält und natürlich bei Euch allen, die dieses Jahr mit uns gefeiert haben!
DANKESCHÖN für eine geile Saison – bis im nächsten Jahr!
Wir verabschieden uns hiermit in unsere Winter“pause“, in der wir uns erholen, frisch machen, und üben, üben, üben, damit die kommende Tour mindestens genau so abgeht wie die 2018!

Und somit schließen wir die Saison 2018 mit den Worten eines berühmten stammheimer Frontmans:
„Tschüss, machts gut, Eure Stammheimer!“

diestammheimer

Kommentare sind geschlossen.