Das war´s für 2017 – DANKE!🙂

Das war´s für 2017 – DANKE!🙂

Nun ist auch unsere Tour 2017 Geschichte und es ist höchste Zeit DANKE zu sagen!
Ein rießiges Dankeschön…

…natürlich an all unsere Musiker/innen, die viele Strapazen auf sich nehmen und sehr viel Freizeit und Arbeit investieren, damit das, was Ihr jeden Auftritt von uns hört überhaupt möglich ist!

…auch an unsere Familien, die uns dementsprechend oft entbehren müssen und uns somit immer unterstützen!

…an unsere Technik-Crew, die immer für den passenden Sound und Licht sorgen!

…an alle Aushilfen, die eingesprungen sind, wenn mal Not am Mann/Frau war!

…an unsere LKW-Fahrer, die auf allen (oft sehr weiten) Strecken immer unser Equipment und vor allem sich selbst heil hin- und zurückbringen!

…an die Busfahrer von Alka Reisen GmbH & Co. KG, die uns auf weiteren Strecken immer wieder heil hin- und zurückbringen!

…an unseren Stammheimer Fanclub aus Holland, der auch dieses Jahr wieder auf einigen Auftritten dabei war! Ihr seid die Besten!

…an alle Veranstalter, die uns 2017 ihr Vertrauen geschenkt haben!

…an alle Anderen, die in irgendeiner Weise zum gelingen dieser Saison beigetragen haben!

Und natürlich ein rießen Großes DANKESCHÖN an Euch alle, die ihr auch in diesem Jahr wieder sensationell mit uns gefeiert habt!

Wir verabschieden uns nun in die wohlverdiente Winterpause.
Es hat uns wieder richtig Bock gemacht und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2018, wenn es wieder heißt:
PARTYALAAAARM!!!🙂

Tschüss, machts gut – Eure Stammheimer!🙂

diestammheimer

Kommentare sind geschlossen.