Das war die Tour 2019

Das war sie nun, die Tour 2019.
Mit dem Auftritt in Germersheim vergangenen Samstag endete unsere Saison für dieses Jahr.
Natürlich ist es jetzt an der Zeit Danke zu sagen!

Ein fettes DANKESCHÖN geht an…
…allen Veranstaltern, für die gute Zusammenarbeit!
…unseren Musiker/innen, die das ganze Jahr für Euch unterwegs waren um die Hallen, Dorfplätze und Zelte in eine große Party zu verwandeln!
…an unsere Familien, die immer hinter uns stehen und uns oft entbehrt haben!
…an unsere Techniker, die für den perfekten Sound gesorgt und uns ins rechte Licht gerückt haben!
…an unsere LKW Fahrer, die sich und unser Equipment immer sicher und zuverlässig transportiert haben!
…an unseren Fanclub aus Holland, der uns auch in diesem Jahr wieder einige Male besucht hat!
…an alle, die wir in diesem Post womöglich vergessen haben!

Und natürlich ein riesiges DANKESCHÖN an Euch alle, die dieses Jahr mit uns gefeiert haben!

Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht.
Und um die Dankesworte zu komplettieren, haben wir für Euch unsere Tour 2019 noch einmal kurz in einem kleinen Video-Clip zusammengefasst!

Damit verabschieden wir uns nun in unseren kreativen Winter“schlaf“ und freuen uns jetzt schon riesig auf die Tour nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: PARTYALARM!!!

Tschüss, macht´s gut,
EURE STAMMHEIMER