Die Stammheimer

…von Ernst bis Mosh

Eine Ära geht zu Ende

Das war wieder mal das Wiesenfest in Gefrees – und damit geht leider eine Ära zu Ende…
Fuzzy, der wohl herzlichste, fürsorglichste und wahrscheinlich beste Festwirt aller Zeiten, verlässt nach nun 38 Jahren das Organisationsteam des Gefreeser Wiesenfest!
Da man seine geleistete Arbeit und sein Wesen nicht in Worte fassen kann, bleibt uns lediglich DANKE zu sagen, für die jahrelange hervorragende Zusammenarbeit, und die daraus entstandene Freundschaft, um nicht zu sagen Liebe zueinander!❤️
Wir werden dich als Chef auf dem Wiesenfest vermissen, freuen uns aber um so mehr mit dir in Zukunft als Gast auf dem Wiesenfest noch einige drauf zu machen!

Ein rießiges Dankeschön geht aber auch an die gesamte Gefreeser Bevölkerung! Für eure Gastfreundschaft, für eure Herzlichkeit und dafür, das Ihr einfach seid, wie Ihr seid!
Dieses eine Wochenende im Jahr dürfen wir Gefrees unsere Heimat nennen, und so fühlen und erleben wir es auch!
Diese besondere Beziehung zu Euch wurde dieses Jahr dann auch am Sonntag Abend um so mehr unter Beweis gestellt, und es tut gut zu wissen, wie eng jeder einzelne von Euch mit uns und unserer Band verbunden ist!

DANKE Gefrees, DANKE Fuzzy, bleibt wie Ihr seid, und wir sehen und hören uns hoffentlich bald auf dem Stammheimer Straßenweinfest, spätestens aber auf dem Gefreeser Wiesenfest 2019!